Madison Ivy at Brazzers.com

Jenna Starr,Jayla Page In 'Brazzers' - Debauchery at the Dinner Party (Brazzers Exxtra)

Curvy Jayla Page und ihr Mann empfangen ein anderes Paar, Kyle Mason und seine Freundin, zum Abendessen. Hinter dem Rücken ihrer Partner nutzen Jayla und Kyle jede Gelegenheit, um sich gegenseitig das Gehirn auszuficken. Heute Abend wurde auch die blonde Jenna Starr zum Abendessen eingeladen und sie will in die Action einsteigen! Kyle und Jenna können die Finger nicht von Jaylas großem, saftigem lassen und Jayla macht das nichts aus, sie liebt es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Schließlich schleichen sich die drei für einen ausschweifenden Dreier weg und werden nicht erwischt, bis Jayla und Jenna Kyles Sperma tauschen und sie satt sind!

Freigegeben : 28. Juli, 2022
Schilder : Durchschnittlicher männlicher Körper, Amerikanischer Mann, Braunes Haar, Kurze Haare, Big Dick, Freunde, Kleid, Bubble Butt, Piercing, Tattoo, athletisch, Kaukasisch, Blond, High Heels, Bald Pussy, Innie Pussy, Big Tits, Verbesserte, Big Ass, Üppig, Schwarz, Schwarze Haare, Frau, Big Naturals, Große Titten (Natürlich), Natürliche Titten, Ffm, Sex, Dreier, Gesichts, Küssen, Hinterhältig, blasen, Blowjob - Doppel, Blowjob - POV, Deep Throat, Face Sitting, Pussy Fingersatz, Pussy Lecken, flott, Schlafzimmer, Drinnen, Küche, 25-34, Big Tits Anbetung, Betrug, Paare Fantasien, Interracial, Cowgirl, Doggystyle, Doggystyle - Stehend, Fuck n Lick, Missionar, Reverse Cowgirl, Side Fuck, Top-Anzeige, 4K
Männliche Modelle : Kyle Mason

Eva Angelina in 'Camera Cums In Handy'
Nicolette Shae in 'Saves The World'
Eva Angelina in 'Camera Cums In Handy'

Bilder von Jenna Starr,Jayla Page In 'Brazzers' Debauchery at the Dinner Party

Jenna Starr In 'Brazzers' Ausschweifungen auf der Dinnerparty (Ein 1)
Jenna Starr In 'Brazzers' Ausschweifungen auf der Dinnerparty (Ein 2)
Jenna Starr In 'Brazzers' Ausschweifungen auf der Dinnerparty (Ein 3)
Jenna Starr In 'Brazzers' Ausschweifungen auf der Dinnerparty (Ein 4)
Jenna Starr In 'Brazzers' Ausschweifungen auf der Dinnerparty (Ein 5)
Jenna Starr In 'Brazzers' Ausschweifungen auf der Dinnerparty (Ein 6)

Mehr 'Brazzers' Szenen aus Jenna Starr,Jayla Page

Blake Blossom In 'Milf-Bibliothekar ist heimlich süchtig danach, Sperma zu essen'

Blake Blossom - Milf-Bibliothekar ist heimlich süchtig danach, Sperma zu essen

Blake Blossom geht in ihre lokale Bibliothek, um ihren Abonnenten etwas öffentlichen Spaß zu bereiten. Johnny Love ist auf der Suche nach einem Buch, als er Blake dabei beobachtet, wie sie ihr Publikum aufblitzen lässt. Er spioniert sie aus, bis sie von einem Zuschauer alarmiert wird – der schlaue Blake nutzt die Gelegenheit, um den Voyeur für ihren Livestream zu rekrutieren. All die Aufregung weist Jenna Starr - eine einsame, abspritzsüchtige Bibliothekarin - auf die Tricks hin, die unter ihrem professionellen Dach stattfinden. Jenna versucht unauffällig, ihre Reste zu konsumieren, bekommt aber am Ende ein volles kulinarisches Erlebnis in einem wilden Dreier!

Jayla Page In 'Massieren Sie den Schwanz Ihres Mannes'

Jayla Page - Massieren Sie den Schwanz Ihres Mannes

Der wichtige Geschäftsmann Jimmy Michaels bekommt mit seiner prüden Frau eine Paarmassage. Masseurin Jayla Page macht sich an die Arbeit an dem Paar, aber ihre Absichten sind alles andere als professionell. Während Wifey abgelenkt ist, verführt und fickt Jayla Jimmy und nutzt ein spezielles Gloryhole, um nicht entdeckt zu werden. Sneaky Jayla wird schließlich erwischt, aber Jimmy bekommt sein Happy End.

Angel Youngs In 'Sich auf die Sekretärin stürzen'

Angel Youngs - Sich auf die Sekretärin stürzen

Während Angel Youngs seinem Kollegen Xander Corvus einen Blowjob unter seinem Schreibtisch gibt, überrascht ihn Xanders Freundin Jenna Star mit einem Mittagessen. Angel ist nicht besonders hinterhältig und sie werden von einer wütenden Jenna beim Betrügen erwischt. Aber wie sich herausstellte, brachte Jenna nicht nur Mittagessen mit - sie brachte auch eine Tasche voller Dildos mit! Als Angel erkennt, wofür Jenna wirklich gekommen ist, fangen die Babes schnell an, für heiße lesbische Action herumzualbern, sich gegenseitig mit den Dildos zu ficken und ihre nassen Fotzen im Pausenraum zu lecken! Xander findet es bald heraus und versucht sie davon abzuhalten, vom Boss erwischt zu werden, bevor er sich ihnen schließlich für einen Hardcore-Büro-Dreier anschließt!

Julie Cash In 'Noisy Nympho Roomie bekommt doppelt whammy'

Julie Cash - Noisy Nympho Roomie bekommt doppelt whammy

Jenna Starr kann nicht schlafen, was dazu führt, dass ihre Hände wandern. Wenn es nicht genug ist, sich auf ihrem Kissen zu reiben, zieht sie ihren treuen Zauberstab und Saugdildo heraus. Sie vergisst alles über das Schlafen und konzentriert sich darauf, ihrer Muschi zu gefallen. Sie saugt den Dildo an die Wand und fickt sich hart, was einen ziemlichen Schläger macht. Im nächsten Raum kuschelt sich Julie Cash an ihren Mann Van Wylde. Als sie das Stöhnen von der anderen Seite der Wand hört, beginnt sie sich zu rühren. Nachdem die Reibung ihre Lampe umgeworfen hat, hat Julie genug und folgt dem Stöhnen in den nächsten Raum. Sie fängt Jenna auf, zehn Zentimeter tief auf ihrem Dildo. Julie platzt herein und erteilt ihr mit ihrem Mund eine Lektion. Innerhalb kürzester Zeit scheren sie so hart, dass es die Kunst der Mauer über Van erschüttert und ihn wachschreckt. Van ist schnell dabei, seinen Schwanz herauszuholen und zu untersuchen. Als er entdeckt, dass das Duo es tut, ist er nicht sauer, er ist aufgeregt! Van gesellt sich zum doppelten blonden Dreier und alle haben eine gute Zeit. Was für ein Leben, dieser Typ!

Luna Star In 'Nackt und furchtlos Teil 1'

Luna Star - Nackt und furchtlos Teil 1

Porno-Liebling Luna Star hat gerade mit ihrem Mann Schluss gemacht. Die Dinge könnten jedoch schlimmer sein. Ihre beste Freundin, die kurvige Jenna Starr, lud sie ein und lässt sie so lange in ihrem Haus bleiben, wie Luna es braucht. "Mach dich wie zu Hause", sagt Jenna zu ihrem Bestie, ohne zu bedenken, dass die sorglose Luna eine unentschuldigte Nudistin ist, die sich so schnell wie möglich für immer ausziehen wird. In TEIL 1 muntert Jenna ihre Bestie auf, indem sie einen hinterhältigen intimen Moment mit ihr unter der Dusche hat. Schließlich ist ihr Nachtschicht-Arbeitsfreund viel zu schläfrig, um Sex mit Jenna zu haben, egal wie geil sie ist, und zieht es vor, ein Nickerchen zu machen. Die frechen Mädchen albern im Badezimmer herum, bis sie von dem neugierigen Freund erwischt werden.

Luna Star In 'Nackt und furchtlos Teil 2'

Luna Star - Nackt und furchtlos Teil 2

In Naked and Fearless Teil 2 hat Quinton James einen ziemlichen Schock, als er am Morgen in der Küche auf die Nudistin Luna trifft, nachdem er sie beim Betrug mit Jenna Starr, seiner Freundin, erwischt hat. Sie ist nach ihrer morgendlichen Dusche ganz eingeölt und glänzend, dankbar für den guten Sex, den sie am Vortag mit ihrer Bestie hatte. Luna trug nur Ofenhandschuhe und beschloss, etwas für das einladende Paar zu kochen. Jetzt, da Quintons Augen auf sie gerichtet sind, kann sie nicht anders, als zu bemerken, dass er hart ist. Es ist nur fair, dass sie nach ihren frechen Taten mit seiner Frau mit dem geilen Mann fickt, oder? Jenna findet schnell heraus, dass in ihrer Küche etwas los ist. Sie beschließt, mitzuspielen und die Situation in einen schlüpfrigen Dreier zu verwandeln.

Diego Perez In 'Backup für die Mega-Beute'

Diego Perez - Backup für die Mega-Beute

Die atemberaubende Jayla Page dachte, sie sei genug auf ihre Auslandsreise vorbereitet, aber sie erwartete nicht, dass ihre Tittenpiercings und ihr Analplug ihr Probleme an den Flughafengates bereiten würden. Custom Agent Diego Perez ist ziemlich überrascht, als Jayla ihre riesigen Brüste und ihre köstliche Beute zeigt, um zu beweisen, dass sie nichts zu verbergen hat. Ehe er sich versieht, ist Well meaning Jayla auf den Knien und gibt dem glücklichen Diego einen schlampigen Blowjob. Noch verdrehter wird es, als Diegos Kollege Ace Hardz kommt, um zu helfen. Die beiden geilen Agenten führen Jayla in einen privaten Raum für eine gründlichere Inspektion. Können sie Jayla wirklich die Grenze überqueren lassen, wenn sie nicht alle ihre Löcher erkundet haben?

Bella Rolland In 'Oyster Party Fuckfest: Teil 1'

Bella Rolland - Oyster Party Fuckfest: Teil 1

Jenna Star ist auf einer langweiligen Arbeitscocktailparty mit ihrem langweiligen Ehemann. Zum Glück hat sie ihre eigene Unterhaltung geplant. Als die sexy Cocktail-Kellnerin Bella Rowland ihren Tisch bedient, hebt Jenna ihr Kleid an und enthüllt einen Geldtipp, der aus ihrem ragt. Bella holt die Spitze und steckt dann ihren Finger tiefer in Jennas, um zu sehen, ob es noch mehr gibt. Bella bleibt am Ende mit dem Finger in Jennas stecken, was dazu führt, dass sich das Paar vor Jennas Ehemann und seinem Chef verstecken muss. Die beiden schleichen sich zu einem Austerntisch, wo sie Bellas Finger ablösen und etwas Muschi essen. Beide Mädchen wollen jetzt mehr, dann schleichen sie sich in ein Schlafzimmer, um zu ficken


Tokyo Lynn In 'Oyster Party Fuckfest: Teil 2'

Tokyo Lynn - Oyster Party Fuckfest: Teil 2

Einige Zeit später steckt Jenna immer noch mit ihrem Mann auf dieser langweiligen Party fest. Während der Mann versucht, sich zu vernetzen, sucht Jenna nach ihren nächsten Zielen für sexy Spaß; nämlich Tokyo Lynn, eine weitere Cocktail-Kellnerin, und der schicke Geschäftsmann Xander Corvus, der gerade zu spät zur Party gekommen ist. Jennas Ehemann winkt Xander zum Plaudern zu, aber Xander ist viel mehr daran interessiert, schöne Frauen wie Jenna zu ficken. Als Tokyo vorbeikommt, um Getränke zu servieren, nutzen sowohl Jenna als auch Xander die Gelegenheit, sie von hinten zu fingern und ihre Hände stecken zu lassen. Jennas Ehemann ist wirklich ahnungslos, als das geile Trio sich auf den Weg in einen privateren Bereich macht, um ihre Finger zu befreien und dann einen wilden Dreier zu haben. Wenn du zu einer langweiligen Party geschleppt wirst, musst du das Beste daraus machen.

Aften Opal In 'Heiße Titten auf dem Teller'

Aften Opal - Heiße Titten auf dem Teller

Aften Opal hat eine ernsthafte Besessenheit von Jenna Starrs großen schönen Titten. Als sie Jenna und ihren Freund Xander Corvus auf der Couch ausspioniert, kann sie nicht widerstehen, ein Gefühl zu bewältigen. Jenna denkt, dass Xander ficken will und sie ist niedergeschlagen. Als sie es ins Schlafzimmer bringen, kommt Aften mit einem Plan, um ein paar Körbchengrößen zu gewinnen. Jenna erkennt, dass ihre treue Ölflasche leer ist und lässt Xander hart und hängen, um sie aufzufüllen. Aften nutzt den Moment, um sie bewegen zu lassen und springt auf seinen steinharten Schwanz. Als Jenna zurückkehrt, um zu sehen, wie Aften ihren Mann mit verbundenen Augen fickt, bricht sie die Party auf. Jenna zeigt Aften eine Nahaufnahme ihrer Titten, während sie sie schert und fickt. Xander schließt sich der Party an und es wird ein pervy Dreier zwischen drei Hornhunden.

Bridgette B In 'Gute Frau geht schlecht'

Bridgette B - Gute Frau geht schlecht

Busty blonde Hausfrauen Jenna Starr und Bridgette B werden nie zu bekommen. Jenna ist eine prüde Mutter, während Bridgette ein freier Geist ist, der es liebt, sich nackt in ihrem gemeinsamen Hinterhof zu sonnen. Eines Tages, während Jenna den Müll herausnimmt, erwischt sie Bridgette beim Masturbieren mit einem Sexspielzeug durch das Fenster. Die moralistische Frau ist zunächst verrückt, findet sich aber bald von Bridgette so angeschnallen, dass sie anfängt, ihre Muschi zu reiben, während sie guckt. Als Bridgette Jenna erwischt, zieht sie sie nach innen für einen frechen lesbischen Fick, der die gute Frau sicher zum Schreien bringen wird.

Kayley Gunner In 'Ficken die slutty scrunchie lickalikes'

Kayley Gunner - Ficken die slutty scrunchie lickalikes

Jenna Starr hat eine dampfende Affäre mit ihrer Mitbewohnerin Kayley Gunner. Und Kayley scheut sich nicht, erwischt zu werden. Aber als Freund Van Wilde sie fast erwischt, wie sie in der Küche ausmachen, will Jenna, dass sie sich versteckt. Sie spielt eine Minute lang schön, aber Van wird es nicht schlagen, also nimmt Kayley Jennas Shorts herunter und isst ihre Muschi, während Jenna versucht, sie cool zu spielen. Van will, dass sein großer Löffel ins Bett kommt. Jenna stimmt also zu. Kayley fühlt sich ausgegupt und hat einen Plan, die Outfits zu wechseln und neben Van nach oben zu rutschen und ihn zu kuscheln. Van hat nichts dagegen, und als er merkt, dass er in einem Schlampen-Sandwich ist, ist er mehr als glücklich. Es ist, als ob seine Träume wahr geworden sind.

Jenna Starr In 'Ein Stern wird geboren'

Jenna Starr - Ein Stern wird geboren

Es ist schwer, Jenna Starrs hüpfendem Hintern und prallen Titten zu widerstehen. Sie ist so geschickt darin, sie zu zeigen, ihre Brüste gegeneinander zu drücken und ihren Hintern gerade genug zu wackeln, um Xander Corvus' Aufmerksamkeit zu erwischen. Xander weiß genau, was er mit Jennas unwiderstehlichem Körper zu tun hat. Er trinkt Jennas Bode großzügig mit Öl und macht sich daran, ihr Freude zu bereiten, indem er ihre Klitoris titilliert. Schon bald fällt Xanders Hose herunter und sein harter Schwanz gleitet in Jennas hungrigen Hals. Nach einem leidenschaftlichen Tittenfick will jenna nur eines: Xanders Schwanz in ihrer eifrigen Muschi.


Szenen von anderen Websites mit Jenna Starr,Jayla Page

Jenna Starr In 'Mean Bitch Boss 7 - Jenna Starr'

Jenna Starr - Mean Bitch Boss 7 - Jenna Starr

Marcus is shocked when his new boss Miss Starr orders him to show her his cock? she was bored so her boyfriend bought the company for her to play with. She doesn?t care if it goes bankrupt? she wants the fun of being the boss and making loser employees kiss her ass. Marcus tries to tell her that he has an important job at the company, but she tells him that if he doesn?t amuse her, she will fire him. He gets on his knees and begs to keep his job while she laughs at him? and then she makes him start licking her feet. When she sits on his face and smothers him with her GIANT ASS, he knows he has given up all his dignity to stay at this company? she owns him now, just like she owns the company! HOT ASS WORSHIP, FOOT WORSHIP, FACESITTING, AND MORE!

Madison Ivy at Brazzers.com

Jenna Starr,Jayla Page in 'Brazzers' - Debauchery at the Dinner Party (Brazzers Exxtra)

Curvy Jayla Page and her husband are hosting another couple, Kyle Mason and his girlfriend, for dinner. Behind the backs of their partners, Jayla and Kyle take every opportunity to fuck each other's brains out. Tonight, blonde Jenna Starr has also been invited to dinner and she wants in on the action! Kyle and Jenna can't keep their hands off Jayla's big, juicy ass and Jayla doesn't mind, she loves being the center of attention. Finally, the three sneak away for a debaucherous threesome and aren't caught until Jayla and Jenna are swapping Kyle's cum and they've had their fill!

Released : July 28th, 2022
Tags : Average Male Body, American Man, Brown Hair, Short Hair, Big Dick, Boyfriends, Dress, Bubble Butt, Piercing, Tattoo, Athletic, Caucasian, Blonde, High Heels, Bald Pussy, Innie Pussy, Big Tits, Enhanced, Big Ass, Voluptuous, Black, Black Hair, Wife, Big Naturals, Big Boobs (Natural), Natural Tits, FFM, Sex, Threesome, Facial, Kissing, Sneaky, Blowjob, Blowjob - Double, Blowjob - POV, Deep Throat, Face Sitting, Pussy Fingering, Pussy Licking, Spanking, Bedroom, Indoors, Kitchen, 25-34, Big Tits Worship, Cheating, Couples Fantasies, Interracial, Cowgirl, Doggystyle, Doggystyle - Standing, Fuck n Lick, Missionary, Reverse Cowgirl, Side Fuck, Top Ad, 4k
Male Models : Kyle Mason

Eva Angelina in 'Camera Cums In Handy'

Eva Angelina in 'Camera Cums In Handy'

Pictures from Jenna Starr,Jayla Page in 'Brazzers' Debauchery at the Dinner Party

Jenna Starr in 'Brazzers' Debauchery at the Dinner Party (Thumbnail 1)
Jenna Starr in 'Brazzers' Debauchery at the Dinner Party (Thumbnail 2)
Jenna Starr in 'Brazzers' Debauchery at the Dinner Party (Thumbnail 3)
Jenna Starr in 'Brazzers' Debauchery at the Dinner Party (Thumbnail 4)
Jenna Starr in 'Brazzers' Debauchery at the Dinner Party (Thumbnail 5)
Jenna Starr in 'Brazzers' Debauchery at the Dinner Party (Thumbnail 6)

More 'Brazzers' scenes from Jenna Starr,Jayla Page

Blake Blossom in 'MILF Librarian is Secretly Addicted to Eating Cum'

Blake Blossom - MILF Librarian is Secretly Addicted to Eating Cum

Blake Blossom heads to her local library to give her subscribers some public fun. Johnny Love is looking for a book when he scopes Blake flashing her audience. He spies on her until she is alerted by an audience member – crafty Blake uses the opportunity to recruit the voyeur for her livestream. All the commotion tips off Jenna Starr - a lonely, cum-addicted librarian - to the shenanigans that are happening under her professional roof. Jenna inconspicuously tries to consume their leftovers but ends up getting a full dining experience in a wild threesome!

Jayla Page in 'Massaging Your Hubby's Cock'

Jayla Page - Massaging Your Hubby's Cock

Important businessman Jimmy Michaels is getting a couple's massage with his prudish wife. Masseuse Jayla Page goes to work on the couple, but her intentions are anything but professional. While wifey is distracted, Jayla seduces and fucks Jimmy, making use of a special gloryhole to avoid detection. Sneaky Jayla is eventually caught, but Jimmy gets his happy ending.

Angel Youngs in 'Ganging Up On The Secretary'

Angel Youngs - Ganging Up On The Secretary

While Angel Youngs gives coworker Xander Corvus a blowjob under his desk, Xander's girlfriend, Jenna Star, surprises him with lunch. Angel's not being especially sneaky about it, and they get caught cheating by an angry Jenna. But as it turns out Jenna didn't just bring lunch - she brought a bag full of dildos too! When Angel realizes what Jenna really came for the babes quickly start fooling around for some hot lesbian action, fucking each other with the dildos and licking their wet pussies in the break room! Xander soon finds out and tries to keep them from getting caught by the boss before he finally joins them for a hardcore office threesome!

Julie Cash in 'Noisy Nympho Roomie Gets Double Whammy'

Julie Cash - Noisy Nympho Roomie Gets Double Whammy

Jenna Starr can't sleep, causing her hands to wander. When rubbing herself on her pillow isn't enough, she pulls out her trusty wand and suction dildo. She forgets all about sleeping and focuses on pleasing her pussy. She suctions the dildo to the wall and fucks herself hard, making quite a racket. In the next room, Julie Cash is snuggled up with her man, Van Wylde. When she hears the moans coming from the other side of the wall, she starts to stir. After the friction knocks her lamp over, Julie's had enough and follows the moans into the next room. She catches Jenna ass up, ten inches deep on her dildo. Julie burst in and teaches her a lesson, with her mouth. Within no time they're scissoring so hard that it shakes the art of the wall over Van, startling him awake. Van is quick to get his dick out and investigate. When he discovers the duo doing it, he's not mad, he's excited! Van joins the double blonde threesome and everyone has a good time. What a life, this guy!

Luna Star in 'Naked And Fearless Part 1'

Luna Star - Naked And Fearless Part 1

Porn sweetheart Luna Star just broke up with her husband. Things could be worse, though. Her best friend, the curvy Jenna Starr invited her over and lets her stay in her house for as long as Luna needs it. "Make yourself at home" says Jenna to her bestie, without considering that carefree Luna is an unapologetic nudist, who will take her clothes off for good as soon as she can. In PART 1, Jenna cheers up her bestie by having a sneaky intimate moment with her in the shower. After all, her nightshift working boyfriend's way too sleepy to have sex with Jenna, no matter how horny she is, and prefers taking a nap. The naughty girls fool around in the bathroom, until they get caught by the nosy boyfriend.

Luna Star in 'Naked And Fearless Part 2'

Luna Star - Naked And Fearless Part 2

In Naked and Fearless part 2, Quinton James has quite a shock when he bumps into nudist Luna in the kitchen the morning after he caught her cheating with Jenna Starr, his girlfriend. She's all oiled up and shiny after her morning shower, grateful for the good sex she had with her bestie the day before. Wearing only oven mitts, Luna decided to cook something for the welcoming couple. Now that Quinton's eyes are on her, she can't help noticing that he's hard. It's only fair that she fucks with the horny man after her naughty deeds with his wife, right? Jenna quickly finds out that's something's going on in her kitchen. She decides to play along and turn the situation into a raunchy threesome.

Diego Perez in 'Backup For The Mega Booty'

Diego Perez - Backup For The Mega Booty

The stunning Jayla Page thought she was prepared enough for her trip abroad, but she didn't expect her tits piercings and her butt plug to give her trouble at the airport gates. Custom agent Diego Perez's quite surprised when Jayla's shows off her enormous boobs and her delicious booty to prove that she has nothing to hide. Before he knows it, Well meaning Jayla's on her knees, giving a sloppy blow job to the lucky Diego. Things get even more twisted when Diego's colleague, Ace Hardz, comes to lend a hand. The two horny agents lead Jayla in a private room for a more thorough inspection. After all, can they really let Jayla cross the border if they haven't explored all of her holes?

Bella Rolland in 'Oyster Party Fuckfest: Part 1'

Bella Rolland - Oyster Party Fuckfest: Part 1

Jenna Star is at a dull work cocktail party with her boring husband. Luckily, she has her own entertainment planned out. When sexy cocktail waitress Bella Rowland serves their table, Jenna lifts her dress, revealing a cash tip sticking out of her ass. Bella retrieves the tip, then sticks her finger deeper up Jenna's ass to see if there's anymore. Bella ends up getting her finger stuck in Jenna's ass, causing the pair to have to hide from Jenna's husband and his boss. The pair sneak off to an oyster table, where they get Bella's finger dislodged and eat some pussy. Both girls wanting more now, they then sneak off to a bedroom to fuck


Tokyo Lynn in 'Oyster Party Fuckfest: Part 2'

Tokyo Lynn - Oyster Party Fuckfest: Part 2

Sometime later and Jenna is still stuck at this boring party with her husband. While the hubby tries to network, Jenna is eyeing her next targets for sexy fun; namely Tokyo Lynn, another cocktail waitress, and fancy business dude Xander Corvus, who has just arrived late to the party. Jenna's husband waves Xander over to chat, but Xander is much more interested in fucking beautiful women, like Jenna. When Tokyo comes over to serve drinks, both Jenna and Xander take the opportunity to finger her from behind, getting their hands stuck. Jenna's husband is truly clueless as the horny trio make their way to a more private area to free their fingers, then have a wild threesome. When you're dragged to a boring party, you have to make the most of it.

Aften Opal in 'Hot Tits On A Platter'

Aften Opal - Hot Tits On A Platter

Aften Opal has a serious obsession with Jenna Starr's big beautiful tits. When she spies on Jenna and her boyfriend Xander Corvus hanging on the couch, she can't resist coping a feel. Jenna thinks Xander is looking to fuck and she's down. When the they take it to the bedroom, Aften comes up with a plan to gain a few cup sizes. Jenna realizes her trusty oil bottle is empty and leaves Xander hard and hanging to fill it up. Aften seizes the moment to makes her move and jumps on his rock-hard cock. When Jenna returns to see Aften fucking her blindfolded man, she busts up the party. Jenna shows Aften a close up view of her tits while she scissors and fucks her. Xander joins the party and it turns into a pervy threesome between three horndogs.

Bridgette B in 'Good Wife Goes Bad'

Bridgette B - Good Wife Goes Bad

Busty blonde housewives Jenna Starr and Bridgette B are never going to get along. Jenna is a prudish mom, while Bridgette is a free spirit who loves to sunbathe nude in their shared backyard. One day while Jenna is taking out the trash, she catches Bridgette masturbating with a sex toy through the window. The moralistic wife is mad at first but soon finds herself so turned on by Bridgette that she starts rubbing her pussy as she peeps. When Bridgette catches Jenna, she pulls her inside for a naughty lesbian fuck that's sure to get the good wife screaming.

Kayley Gunner in 'Fucking The Slutty Scrunchie Lickalikes'

Kayley Gunner - Fucking The Slutty Scrunchie Lickalikes

Jenna Starr is having a steamy affair with her roommate, Kayley Gunner. And Kayley isn't afraid to get caught. But when boyfriend Van Wilde almost catches them making out in the kitchen, Jenna wants her to hide. She plays nice for a minute, but Van won't beat it, so Kayley takes down Jenna's shorts and eats her pussy while Jenna tries to play it cool. Van wants his big spoon to come to bed. So, Jenna agrees. Kayley feels left out and comes up with a plan to change outfits and slide up next to Van and snuggle him. Van doesn't mind and when he realizes he's in a slut sandwich, he's more than happy. It's like his dreams have come true.

Jenna Starr in 'A Starr Is Born'

Jenna Starr - A Starr Is Born

It's hard to resist Jenna Starr's bouncy butt and plump tits. She's so skilled at showing them off, pressing her boobs one against the other, wiggling her butt just enough to catch Xander Corvus' attention. Xander knows exactly what to do with Jenna's irresistible body. He generously drizzles Jenna's bod with oil and proceeds to give her pleasure by titillating her clit. Soon enough, Xander's pants fall down and his hard cock slides down into Jenna's hungry throat. After a passionate tit fuck, horny Jenna just wants one thing: Xander's dick inside her eager pussy.


Scenes from other sites featuring Jenna Starr,Jayla Page

Jenna Starr in 'Mean Bitch Boss 7 - Jenna Starr'

Jenna Starr - Mean Bitch Boss 7 - Jenna Starr

Marcus is shocked when his new boss Miss Starr orders him to show her his cock? she was bored so her boyfriend bought the company for her to play with. She doesn?t care if it goes bankrupt? she wants the fun of being the boss and making loser employees kiss her ass. Marcus tries to tell her that he has an important job at the company, but she tells him that if he doesn?t amuse her, she will fire him. He gets on his knees and begs to keep his job while she laughs at him? and then she makes him start licking her feet. When she sits on his face and smothers him with her GIANT ASS, he knows he has given up all his dignity to stay at this company? she owns him now, just like she owns the company! HOT ASS WORSHIP, FOOT WORSHIP, FACESITTING, AND MORE!